AstroLink.de - Shops - Videos, DVDs & Hörbücher - Hörbücher

Mojib Latif, Sabine Pauen
Schon gewusst? Wissenschaftler erklären Kindern die Welt, Teil 5
Ich bin der Wetter-Mann / Spannendes aus dem Babylabor [1 Audio-CD]

Bild zum zum Vergrößern anklicken!

Prof. Dr. Mojib Latif erzählt, womit er sich als Klimaforscher den ganzen Tag beschäftigt. Er untersucht z. B. wie sich das Klima durch Auto- und Heizungsabgase verändert und was wir tun können, um die Erwärmung der Erde vielleicht doch noch aufzuhalten. Prof. Dr. Sabina Pauen interessiert sich als Entwicklungspsychologin vor allem dafür, was Babys schon alles können und verstehen. Wie man so etwas erforscht, erklärt sie anhand spannender Beispiele.


Hörprobe (mp3 / 01:59 min.)
Hörprobe


Terzio Verlag, 2006
5,99 Euro
Lesestufe: ab 7 Jahre
1 Audio-CD, 55 Min.






last link check:
06.11.2023

The Network
cc-live - Redaktionsbüro / Internetagenturcc-live

© 1996 - 2023 cc-live, Internetagentur / Redaktionsbüro

Newsletter: Jeden Monat die neuesten Infos per E-Mail

Fragen, Anregungen, Kritik? Schreiben Sie uns!
Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Links.